Herzhafte Gemüsebeilage

So viele wunderbare Blogs übers Essen und Trinken ! So viele Anregungen, so viele Ideen – gelobt sei das Internet. Hier habe ich Half Baked Harvest angeklickt und ein bißchen herumgeblättert und bin schließlich hier gelandet:

http://www.halfbakedharvest.com/cheesy-fried-polenta-wpan-roasted-balsamic-brussels-sprouts-roasted-garlic-sage-oil/

Den Gemüseteil habe ich nachgekocht, natürlich ausschließlich mit Zutaten passend zur Jahreszeit: Rosenkohl, Granatapfel und Pinienkerne. Die Idee, die halbierten Rosenköhlchen scharf anzubraten und sie danach, abgelöscht mit Granatapfelsaft und Balsamico, leise gar zu schmoren, fand ich vom Ergebnis her richtig richtig gut. Kocht es nach !

WAGNER_NEWS_Januar_RosenkohlWAGNER_NEWS_Januar_Granatapfel WAGNER_NEWS_Rosenkohlgericht